header

{slider title="Leiterin Tamara Tiedtke" open="true" class="icon"}

Ich heiße Tamara Tiedtke und wurde am 08.02.1994 geboren.

Meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin habe ich 2015 an der Berufsfachschule für Kinderpflege in Aschaffenburg abgeschlossen.

Da ich im zweiten Ausbildungsjahr meine praktische Arbeit im Kinderhaus St. Martin verrichtete, war ich bereits vor Arbeitsantritt mit der Einrichtung vertraut.

Ich schätze sehr die familiäre Atmosphäre des Hauses und die umfangreiche Arbeit, die durch die verschiedenen Altersgruppen entsteht.

Meine kreativen Stärken bringe ich im Kinderhausalltag ein. Seit Oktober 2020 habe ich die Leitung des Kinderhauses übernommen.

{slider title="Kinderpflegerin Melanie Kraus" class="icon"}

Mein Name ist Melanie Kraus, geboren am 05.04.1989 und von Beruf staatlich geprüfte Kinderpflegerin.

Meine Ausbildung habe ich 2006 an der Berufsfachschule für Kinderpflege in Aschaffenburg abgeschlossen.

Den praktischen Teil meiner Ausbildung absolvierte ich bereits im Kinderhaus St. Martin. Seitdem bin ich Mitglied unseres Teams.

Die abwechslungsreiche Arbeit mit den Kindern und die täglich neuen Herausforderungen bereiten mir viel Freude.

Unsere Arbeit mit den Kindern bereichere ich mit meinen Stärken in den Bereichen Turnen und Entspannung. In der altersspezifischen Arbeit bin ich für die Zwerge und Zappelbande verantwortlich.

{slider title="Erzieherin Anja Debes" class="icon"}

{slider title="Kinderpflegerin Yvonne Herbert" class="icon"}

­