header

Möchten Sie Ihr Kind anmelden…

… dann freuen wir uns auf Ihren Anruf zur Terminabsprache.

Information zu Anmeldung und Aufnahme:

Eine Voranmeldung ergibt nicht automatisch einen Anspruch auf Aufnahme in unsere Einrichtung.Erst mit dem von beiden Parteien (Eltern und Träger – in unserem Fall der St. Martin e.V.) unterschrieben Bildungs – und Betreuungsvertrag mit einer Mindestbuchungszeit von 20 Std. am Vormittag wird das angemeldete Kind in die Einrichtung aufgenommen. Sollte die Nachfrage die Anzahl der zur Verfügung stehenden Plätze überschreiten, werden die noch freien Plätze nach folgenden Kriterien vergeben:

  • Eingangsdatum der Anmeldung

Kinder, die nicht aufgenommen werden, können bei Wunsch auf der Warteliste vermerkt werden.

Sollten sich Eltern nach der Anmeldung entscheiden, unser Angebot nicht zu nutzen, bitten wir darum, uns zeitnah Bescheid zu geben, damit der frei werdende Platz weitervergeben werden kann.

Sie können sich auch schon das Anmeldeformular downloaden und zum Gespräch mitbringen.

 

Anmeldebogen pdf
108.49 KB
17.01.2019

­